🌈🌟Ruhe in Frieden, Balu🌟🌈

Fall-Nr. : tfh 1911-04 BRB

Funddatum: 04.11.2019
Fundort: B168 im Bereich Heckelberg und Tiefensee
Bundesland: Brandenburg 
Rasse: Schäferhundmix
Geschlecht: männlich 
Alter: jung
Größe: groß
Fell: schwarz mit einem weissen Brust Fleck, an den Hinterpfote rechts sind die Mittelkrallen leicht weiß
Chip/Tattoo: keine
Besonderheit: kastriert 
Quelle: Meldung per Mail erhalten 

Wer erkennt hier seinen Hund wieder? Diese sehr junge, kastrierte Rüde wurde an der B168 überfahren. 
Wer Hinweise über seinen Besitzer geben kann, kann sich gerne bei uns melden! Diese werden auf Wunsch auch anonym behandelt. 

Es war noch ein 2. lebender Hund gegenüber der anderen Straßenseite. Dieser bellte, man versuchte ihn zulocken. Leider entlief dieser in Richtung Feld. Bei Sichtungen bitten wir sich bei uns zu melden. Beiden gehörten offensichtlich zusammen.