Fall-Nr.: tfh 1911-17 BY
Funddatum: 17.11.2019
Fundort: 86153 Augsburg 
Bundesland: Bayern
Rasse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Alter: ausgewachsen
Fell: Mittellang / schwarz
Größe : ca. 40 cm
Chip/Tattoo: keins
Besonderheiten: trug ein braunes Halsband mit der Marke Authentic Rogz Gear
Quelle: Tierheim Augsburg - Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e. V. 

Update von Tierheim Augsburg! 


‼️ ACHTUNG UPDATE ‼️


Nach Rücksprache mit der Berufsfeuerwehr der Stadt Augsburg, wurde die Polizei von einem Passanten zum Fundort gerufen. Der Hund wurde rechts der Wertach in der Wertachstraße - nähe Seitzsteg in einem blauen Müllsack entsorgt gefunden.

Wer erkennt diesen ausgewachsenen Rüden? Er wurde an der Wertach in Augsburg tot gefunden.
Hinweise bitte direkt ans Tierschutzverein Augsburg oder an uns, wir geben es dann weiter.
Auf Wunsch gerne auch anonym.